Glaubt ihr persönlich an das Gerücht dass Tobey Maguire und/oder Andrew Garfield in dem neuen geplanten Spider-Man Filmen zurückkehren werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%

9 Antworten

Schlecht

Ich halte die ganze Nummer für einen frommen Fanboy-Wunsch, der so ein bisschen von DCs Supermännern in der Crisis-Episode inspiriert wurde.

1.) Dass man Tobey Maguire mit mitterweile 45 Jahren und den in Ungnade gefallenen und gefeuerten Andrew Garfield zurück holen würde, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Denkbar wäre für mich ggf. Ausschnitte aus den alten Filmen - was dann irgendwie den Bezug zu Marvels Multiversum hätte.

2.) Das Thema Multiversum hatte man ja in ähnlicher Form wie hier genannt auch schon im Animationsfilm Spiderverse.

Schlussendlich halte ich persönlich das Multiversum - egal ob bei Marvel oder DC - für ein super-mutanto-be sch1sse nes Konzept für faule Autoren um beliebte Figuren immer und immer wieder recyclen zu können. (Gerade bei DC ein beliebtes und 100-fach genutztes Element.)

Als man also Doc Strange 2 mit dem Multiversum als Titelthema verkündet hat, war ich enttäuscht. Ich hätte mir eher noch ein paar beliebte Helden und Storylines gewünscht, bevor man in die Recylingtonne Multiversum greift.

3.) Da der Spidey-Film scheinbar eher laufen wird als Strange 2 würde man das Thema Multiverum ja quasi schon vorausnehmen und so dem guten Stephen Strange irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen.

Fazit: Ich hoffe sehr, dass sich das Gerücht um die Spider-Männer nicht bewahrheiten wird.

SpideyTime
Beitragsersteller

Naja Alfred Molina (Doc Oc) kehrt zurück, also es wurde bestätigt.

Gut

Ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber findet ihr nicht, dass das gar kein Gerücht mehr ist und die ganze Geheimnistuerei um den Film langsam zu offensichtlich ist? Wir haben bereits kleine Anzeichen und Aussagen der Besetzung, die sich nicht mal ansatzweise korrekt und klar dazu äußern.^^

Aber naja egal. Ich glaube deshalb sehr wohl, dass die drei zurückkehren werden. Scheint mir nicht unwahrscheinlich. Ganz und gar nicht. Ich glaube auch nicht, ich ahne schon. Ich halte diesen Schritt mit dem Multiversum, wie DC es machte, für sehr klug. Jedoch meines Erachtens noch viel zu früh. Marvel sollte diesen Ass im Ärmel sich für etwas später aufheben. Ich freue mich schon darauf Tobey Maguire an der Leinwand zu sehen. Dazu hasse ich unseren neuesten Mainstream Spider-Man sehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Es ergibt wenig Sinn, da alle drei Schauspieler ein und den selben Charakter spielen.

Ahzmandius  08.12.2020, 03:20

Parallele Realitäten

SpideyTime
Beitragsersteller

Dr. Strange!

Gut

Tobey wäre gut, da passt die Rolle besser zu ihm als der andere.