Welcher Spiderman war der beste?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Tobey Maguire(2002-2007) 45%
Tom Holland (Aktueller Spiderman) 40%
Andrew Garfield (2012-2014) 15%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tobey Maguire(2002-2007)

Definitiv Tobey Maguire. Tom Holland war der schlechteste Spider-Man ever, sogar Andrew Garfield war da noch besser.

Hier müssen eine Menge Kinder gevotet haben, die sich von diesem kommerziellen Avenger-Müll haben blenden lassen.

Gruß

Berik805
Beitragsersteller

Sehe es genau so, nur finde ich das Andrew Garfield gar nicht so schlecht war ^^.. Klar, nicht so gut wie Tobey Maguire, aber so schlecht fand ich Andrew G. Auch nicht :D

emilieknow  30.03.2021, 13:36

Hä? Tom Holland ist und bleibt der beste! Dann bist du wahrscheinlich so ein Kind was keine Ahnung hat!

derHundefreund  04.04.2021, 05:21
@emilieknow

Hab ich gesehen, und jetzt? Warum sollte mich dieses Video davon überzeugen, dass Holland der bessere Spider-Man ist? Weil die Filme mehr Geld eingespielt haben? Das liegt einfach nur daran, dass Superhelden-Filme jetzt generell mehr gefeiert werden, als früher. Aber wenn du das Video auch gesehen hast, weißt du ja, wie das kam: Durch die ersten Spidy-Filme mit Maguire ;-)

Was dachtest du, was du mit diesem Video bei mir erreichen würdest? Ich habe die Filme mit Holland gesehen, sie sind Müll, ebenso wie die Avengers-Filme Müll sind. Das Einzige, was du mit deinem Video erreicht hast, ist, dass ich es wirklich schade finde, dass der vierte Teil mit Tobey Maguire nicht fertiggestellt wurde. Ich wusste nämlich vorher nicht, dass dieser bereits geplant gewesen war.

Und wenn du so ein Urgestein wie ich wärst und damals auch die originale Zeichentrick-Serie geschaut hättest, müssten wir gar nicht darüber sprechen, wer Spider-Man am besten verkörpert.

Tom Holland (Aktueller Spiderman)

Ich finde Tom Holland am besten. Da er der Spiderman ist wie er auch in den Comics ist. Er geht noch zur Schule und ist die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Außerdem gehört er zum Mcu und man kann ihn in vielen andern Filme sehen. Platz 2 wäre Tobey Maguire und Andy Garfield Platz 3

Tobey Maguire(2002-2007)

Ich finde gut an Tobey Maguire, dass er nicht der typische Hollywood-Schönling ist. Außerdem kotzen mich Reboots von ohnehin schon guten Filmreihen tierisch an.

Tom Holland (Aktueller Spiderman)

Ich würde eigentlich gerne Tobey und Tom wählen. Beide sind auf ihre Weise sehr gut.

Tom ist ein guter Peter Parker.

Tobey ein guter Spider-Man.

Berik805
Beitragsersteller

Ich wusste gar nicht das soviele leute Tom Holland so gut finden :D...

Für mich ist er der ''schlechteste'' Spiderman bisher, aber jeder hat seine meinung ne :D

derHundefreund  04.07.2019, 11:18
@Berik805

Weil viele diesen Avenger-Mist feiern und dadurch ihr Urteilsvermögen getrübt ist.

Berik805
Beitragsersteller
@derHundefreund

Ich feier auch diesen ''Avenger-Mist'' Und bin seit dem ich ein kleines kind bin ich ein großer Marvel Fan. Jedoch ist es für mich ganz klar das Tom Holland mit abstand der schlechteste Spiderman bisher ist. ^^

ilgvsu3un739  04.12.2020, 12:28

Ich finde alle drei gut, aber ich finde die Geschichte von Tom Hollands Spiderman so fad. Blöd finde ich noch, dass er immer Iron Man als Hilfe braucht. Finde Andrew Garfield und Tobey Maguire besser.

Tom Holland (Aktueller Spiderman)

ich find andrew Garfield auch sehr gut und tobey maguire mochte ich am wenigsten

BlackMamba05  29.06.2019, 23:40

Waaaaat

Toby Maguire war meiner Meinung nach der beste Spiderman. Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung.

Mich würde mal interessieren, warum du ihn nicht als Spidey mochtest. Ich finde, er hat am meisten Charakter. Andrew Garfield war meiner Meinung nach ziemlich lame. Manche sagen, Tobey ist zu alt gewesen für die Rolle. Finde ich nicht. Was meinst du?