Wieso zur hölle sind alle fast 3 uhr Nachts noch wach und chillen auf gutefrage.net?

7 Antworten

Ich glaub weil denn meisten so langweilig ist das sie nix anderes zu tun haben. Oder weil viele sich um die zeit noch viele Fragen stellen worauf sie eine Antwort wissen wollen.

Schmoglie
Beitragsersteller

War ehrlich nh hilfreiche Antwort danke

„Alle“ sind es bei weitem nicht, du chillst doch auch noch hier nh?

Ich hab noch so vieles zu erledigen, aber lenke mich eif ganze Zeit ab.

Schmoglie
Beitragsersteller

Ich weiß das ich hier chille wollte bloß bissle Unterhaltung haha

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Hab eig gehofft mit meinen dummen fragen bei so nh tiktoker in das Video reinzukommen

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Die frage warum alle noch wach sind und nh andere waren ernst aber hab auch 1 oder 2 komplett hirnlose gestellt

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ja gibt's auch , gib eif den tt user ,, dumme Fragen "ein dann müsste ein Karnal kommen mit den dümmsten Fragen EU west

Splashstar  30.12.2023, 03:05
@Schmoglie

geht so, stressig, aber irgendwie langweilig, manchmal ganz ok

bei dir so?

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Joa läuft ni wirklich Stress mit Familie und Schule aber durch Weihnachten legt sich das jz alles nh bissle (frohe Weihnachten btw)

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Jo danke , gehst du auch noch zu schule oder schon arbeiten?

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Weiß ni aber wir könnten irgw seelenverwande sein , wenn ich mich verletzte verletzt die sich , haben gleiche Interessen, gleiche Vorlieben, fast die gleichen Freunde es is eif perfekt (haben auch fast gleichen Geburtstag usw)

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Das is es ja , ich weiß ni wie ichs machen soll , hab überlegt mit ihr so bissle zu sprechen und wenn sie dann bissle näher kommt , vllt den Arm auf süß um sie rumlegen

Schmoglie
Beitragsersteller
@Schmoglie

Aber glaube das kommt schlecht weil wir uns ni so gut kennen

Splashstar  30.12.2023, 03:19
@Schmoglie

aww ja, aus süß natürlich, aber Silvester ist morgen dude, wenn ihr euch iwie trefft dann kannst du ja mit ihr reden oder so

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Bin dir ehrlich , hab ni die Eier dazu sie anzusprechen (außer ich bin harte weil ich feiern war) , weil das ding ist(klingt jz vllt bissle Pick me oder so) wenn ich bei ihr in der Nähe bin kann ich nicht 1 ordentlichen Satz sagen und wenn ichs dann schaffe dann laber ich irg nh Grütze zs 🥲

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ne sie ist leider umgezogen 25 km von hier weg

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ja sehen uns an Silvester aber halt als Freundes Gruppe so um die 25 Leute

Splashstar  30.12.2023, 03:28
@Schmoglie

jaja, mach das auf süß

ka bringt zwar nichts wenn ich dir das sage, aber eif locker bleiben nh, sag ihr das auch nicht da nh, zu auf dringlich

anosnten mit paar Freunden oder so

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ich wollte eig das wenn alle so böllern und wir danach saufen sie wenn ich und sie leicht angetrunken sind ansprechen damit so ein lockerer vibe zwischen uns entsteht , aber schon alleine nh Umarmung , tanzen , Kuss oder what ever würde halt schon für mich an Silvester reichen , weil aus diesen kann man dann vllt knt aufbauen

Splashstar  30.12.2023, 03:32
@Schmoglie

tbh gute Idee, wird dann auch nd so schwer sein sie anzusprechen fr

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Jo aber das mit tanzen oder so wird halt schwierig

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Hab ich schon alles , wie gesagt sind halt ,,befreundet " aber ich will die halt ni ausm nichts anschreiben, ich wollt eig erst mit der schreiben wenn silvester alles geklappt hat

Splashstar  30.12.2023, 03:38
@Schmoglie

Jo, schau einfach, was so passiert

hätte auch bis nach Silvester gewartet-

Schmoglie
Beitragsersteller
@Splashstar

Jo dann danke dir , guten Rutsch ins neue Jahr hau rein 💪

Weil ich immer gegen 18-19 Uhr rum ins Bett gehe.

Irgendwann ist man einfach ausgeschlafen

Schmoglie
Beitragsersteller

👌

Die wenigsten der Menschen die aktuell noch wach sind chillen auf GuteFrage.

Warum jemand wach ist, ist individuell und somit auch nicht pauschal zu beantworten.

Warum etwa ich jetzt noch hier bin?

Ich hatte Spätschicht, schaue Youtube und nebenbei gebe ich auf auf solch hochkomplexe Fragen durchaus solide Antworten.

Und falls es dir an simpelsten Anstandformen fehlt, den Danke und Hilfreich Button findest du übrigens direkt unter meiner Antwort.

JMJreboot  05.01.2024, 13:43

Bitte, gern geschehen

Kann nicht schlafen bin auch kaum müde

Schmoglie
Beitragsersteller

Stark ich auch ni und muss in 5h aufstehen

Schmoglie
Beitragsersteller
@Lisa768

Jo , bin ehrlich gesagt nur hier weil ich auf tt gesehen hab ,, schlechte Fragen" und dann kamen die dümmsten fragen ever haha