Wieso ziehen sich einige Frauen offen an?

Um Männer zu beeindrucken... 44%
Weil's zu heiß ist... 39%
Um mich zu zeigen... 11%
Weil ich schön aussehe... 6%
Um mein Körper zu zeigen... 0%
Weil's mich geil macht... 0%
Weil's gemütlich ist... 0%

18 Stimmen

14 Antworten

Bin kein Mädchen, aber hab vielleicht so ne Vermutung.

Glaube es ist vielleicht um Aufmerksamkeit zu erzeugen und das schöne was man hat zu zeigen und auffälliger machen.

Männer finden vielleicht auch ihr Muskeln und mögen es schöne Kleidung anzuziehen, kann man auch damit vergleichen.

Vielen gefällt es auch einfach, sich so zu zeigen und dass Männer die Frau so angucken, kann ich ehrlich gesagt nicht richtig verstehen, aber wie gesagt, manchen gefällt es.

Grund kann auch sein, dass es zu heiß ist.

Vielleicht sogar gezwungen, weil man nur solche Sommerkleidung hat.

Um anderen Männern zu gefallen, z.B beim ersten Date oder so.

gegenfrage: was spricht dagegen bein oder ausschnitt zu zeigen?

MenzilYolcusu
Beitragsersteller

Gar nichts. Hab ich gesagt, dass man es nicht tun sollte? Ich habe nach dem Grund gefragt.

Aus tausend Gründen.

Weil es mir gefällt. Ob es irgendwelchen Kerlen auch gefällt ist mir egal, ich muss mich wohlfühlen.

Im Sommer trage ich natürlich neben langen, luftigen Röcken auch kurze Hosen, besonders auf der Hunderunde und bei der Arbeit draußen ist das viel praktischer.

Als Jugendliche in den 90ern habe ich natürlich auch bauchfrei und Hotpants getragen, da hatte ich aber auch die Figur dafür, heute würde ich mein Waschbärbäuchlein nichtmehr an die Sonne halten :D