Wieso ziehen die leute schon morgens und abends übergangsjacken an jetzt finde ist noch zu früh und wird eh wieder wärmer?

4 Antworten

Also bei 10 bis 15° ziehe ich auch morgens noch kurze Sachen an und ich schwitze sowieso.

Im Frühjahr war in Stuttgart ein Fest ich glaub der Cannstatter Wasen und ich hatte frei es war tagsüber etwa 10 Grad ich bin mit dem Zug dorthin gefahren.

In dem Zug haben die Menschen gesessen mit Pudelmütze Schal Wintermantel Heizung auf 30 Grad und ich sitze dann mit T-Shirt kurze Hose und ich schwitze mich kaputt.

Oder mir kommen Leute entgegen mit Jacke Mütze Schal lange Klamotten sind erkältet und ich habe kurze Sachen an und T-Shirt und ich war den ganzen Winter nicht krank.

Was ich sagen will ist für die Leute die den ganzen Tag im Büro sitzen oder drinnen arbeiten die sind nicht abgehärtet und die frieren sobald nur eine kleine Luftzug kommt.

Wenn du im Außendienst arbeitest dann juckt dich das nicht mehr.

Jeder kann anziehen was er will, ich wüßte nicht, dass das irgendwie gesetzlich geregelt ist.

Jeder kann anziehen was er will. Punkt. Ich schlage vor dass du dich weniger in das Leben anderer einmischen solltest.

Weil sie frieren? Also soll ich mit nix anziehen, weil dir persönlich warm ist - danke, dann lieg ich aber schnell krank im Bett.