Wieso zerstört Sherlock den Sarg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: ich liebe diese Serie 💖

Er macht das aus Frustration wegen des schwierigen Telefonats. Es ist ja ganz klar, dass sie in ihn verliebt ist und versucht drüber hinwegzukommen, da hat das Telefonat sie sehr verletzt und definitiv die Freundschaft der beiden stark ins wanken gebracht.

Sherlock ist einfach mit den Nerven völlig am Ende. Die verschiedenen Räume sind die Hölle, er musste einfach seine Emotionen raus lassen.

LucasBakerGirl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich bin ein absoluter Sherlock Fan und mag die Serie daher auch sehr. Allerdings mag ich auch Molly sehr, daher interessierte mich das nur etwas. 😀

LucasBakerGirl
Beitragsersteller
@DottiRappel226

Ich auch und so ein paar andere Szenen gefallen mir auch sehr. (Vorgetäuschter Selbstmord) und die Kussszene, obwohl ich da bestimmt anderen auf den Senkel treten werde, weil andere für watson x sherlock sind. Ich bleib ein treuer Molly Sherlock Fan. ^^.

DottiRappel226  15.04.2023, 22:38
@LucasBakerGirl

Ich auch! Der Fake-Selbstmord war wirklich spannend. Ich war kurz irritiert und dachte nur : Hä, aber... aber... das kann doch nicht sein. Und dann der Kuss! Endlich! Das war voll schön.

DottiRappel226  15.04.2023, 22:47
@DottiRappel226

Ich mag auch die Szene in der Sherlock endlich die Wahrheit über Rotbart erfährt oder wo er sich dagegen entscheidet, seinen Bruder umzubringen und dafür dann die Waffe auf sich selbst richtet.

LucasBakerGirl
Beitragsersteller
@DottiRappel226

@DottiRappel226 Ja, die Szene fand ich auch sehr spannend, weil er weder Mycroft noch John verletzen/töten konnte und sich stattdessen selbst gewählt hat. Die anderen Staffeln fand ich auch recht amüsant. Bspw. Als John den Kühlschrank öffnete und schnell wieder schloss, weil sich dort ein Kopf drin befand wegen eines Speichelexperiments. Oder das Auge im Kaffee...oder oder. Sherlock ist und bleibt eine super Serie. Hoffen wir Mal, dass es in Zukunft eine weitere Staffel geben wird. Ich bin gespannt.