Wieso wurde Schülervz gelöscht? ( am 01.05.2013)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil zu viele ihr Konto da gelöscht haben und z.B zu fb gehen :))

ihr seit ja mal schlau!!!!!!

ja überlege mal wieso ist das jetzt geschlassen

ich denke eher weil da mehr fakes profile gab als wie normale leute und das stimmt jeder is zu fb rübergewandert aber trotzdem wenn der fb große Konkurrenz wäre ja sonst würde ja jedes potal geschlassen wie studi oder meinvz oder wkw aber die gibs es ja immer noch als es hangt nicht da ran das alle zu fb rüber gehen ich denke eher das es da einfach jetzt zu wenige leute on kommen oder sich da gelöschen haben oder es würde nur noch fake profile erstanden ;)

Meine Güte...das ist seit Monaten bekannt. Die Konkurrenz in Form von Facebook war zu stark.

Weil alle ihre Schülervz Konten gelöscht haben und bei FB sind, deswegen. Schülervz wird es in der Hinsicht  niewieder geben, mein Halbbruder   war auch mal  bei Schülervz. Das hat mit dem Rückgang der Mitglieder an sich rein garnix zu tun.

weil viele mitglieder zur konkurenz gewechselt haben (twitter, facebook) (: