wieso wird defaultsite angezeigt, wenn ich meine Webseite google?

1 Antwort

Denke mal du musst eine beschreibung in den quellcode packen. Sonst kann google ja nicht wissen was in die vorschau soll. kannst auch keywords einfügen, aber das ist optional. Meißt denken sich die suchmachinen auch selbst einige keywords aus. Wenn die suchmachine erkennt das du keywords spammt dann bekommst du garkeine. Also wenn du keywords angibtst dann nur ein paar wichtige. müsste so oder so ähnlich aussehen.

<head>
<meta name="description" content="Hier eine Beschreibung.">
<meta name="keywords" content="Käfer, Fliegen, Spinnen">
</head>