Wieso wurde Natascha Kampusch von Priklopil entführt?

3 Antworten

Das Buch von Peter Reichard -DER ENTFÜHRUNGSFALL NATASCHA KAMPUSCH , (DIE GANZE BESCHÄMENDE WAHRHEIT) verschafft einen umfassenden Einblick in die Welt des Psychopathen W. Priklopil und über die Österreichische Innenpolitik.

Weil er sich eine Frau nach seiner Idealvorstellung schaffen und formen wollte, welche aus den 50ern entsprungen ist. Gehorsam, arbeitswillig und ohne Widerworte hat sie sein müssen. Les ihr buch 3096 Tage.

Weil er eine Sexsklavin wollte, weil er sie scharf fand, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort war... Oder aus anderen Gründen. Keine Ahnung, kann keiner beantworten. Welchen tieferen Sinn hat die Frage nach dem Grund?

91Princess  30.10.2016, 08:04

Keine Sexsklavin. Schreib kein Müll