Bekannte Person bei tinder Matchen?

5 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, ab es kann sein, dass es bei einer bestimmten kostenpflichtigen Version von Tinder die Möglichkeit gibt, sich anzeigen zu lassen, wer einen ein Like gegeben hat, unabhängig davon, ob es ein Match war. Das heißt, wenn dein Chef diese Version hat und du die kostenlose, dann sieht er ggf. trotzdem, dass du ihn geliked hast, auch wenn du es ohne Match nicht siehst. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher.

freshairbubble
Beitragsersteller

ich glaube es gibt kaum Menschen die 8,99 im Monat für sowas rausschmeißen

Ich würde matchen. Wenn du dich so gut mit ihm verstehst kannst du im Notfall ja sagen das du es spaßhalber gemacht hast.

also du kannst sehen, ob dich überhaupt jemand geliked hat nur den wer in der kostenlosen Version habe es selbst

Swipe nach Rechts, du hast nichts zu verlieren, als ein peinliches Lächeln seinerseits da du ihn ja auf der Plattform gefunden hast