Glasflasche aus 1m Höhe auf Hand/Fuß fallen lassen

4 Antworten

Kommt drauf an ob voll oder leer... Eine volle wird schon mehr weh tun, bei einer leeren kriegt man vielleicht einen blauen Fleck. Was ansonsten passieren kann ist, dass die Flasche beim Aufprall kaputt geht und man in die Scherben steigt (aber das war gar nicht gefragt, oder?).

Der Flasche wird nichts passieren. Wenn du sie mit der Hand fängst tut's nicht weh, wenn die Flasche aber auf Hand oder Fuß drauffällt wird das schon schmerzen.

Man dürfte einen üblen Bluterguss kriegen, aber die Flasche würde vermutlich nicht zerbrechen.

Kann aus Erfahrungen sprechen😂 die Hand fängt an zu bluten