Wieso bin ich klein,wenn ich große Eltern habe?

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

176cm+181cm =357cm ÷2 =178.5cm+6.5cm =185cm

Du wirst 185cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devran5858  20.06.2022, 23:40

Das ergibt kein Sinn

Jungs wachsen oft erst später. Warte du wirst noch einen Schub machen und dann schon groß sein.

War mit 13 auch nur 1,55 glaube. Bin jetzt 19 und 1.75. Zwar auch nicht super groß aber liege damit im guten Durchschnitt

Es können noch mehrere Wachstumsschübe kommen. Dass du noch grösser als dein Vater wirst, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Du wirst noch größer wenn du viel schläfst und Jungs können bis zum 21 Lebensjahr wachsen. Vielleicht is es bei dir so dass du jetzt noch klein bist aber dann viel aufholst.