Wieso wurde beim Shibuya Vorfall gojo mit verurteilt?

1 Antwort

Ist ne weile her deswegen bin ich mir gerade nicht mehr sicher aber ich glaube die Argumentation war:

"..Er hat die Situation nicht ernst genommen und wurde deshalb erwischt, wenn er es ernst genommen hätte, wäre es vermutlich nicht soweit gekommen.."

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

FFYYNN
Beitragsersteller

ahh ok danke und ist er immernoch versiegelt oder nicht mehr

Sagslue  18.09.2024, 15:51
@FFYYNN

Alles was ich dir jetzt sagen würde, würde dich des Todes spoilern. Da sag ich also lieber nichts 🤫