Gojo Sohn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du wohl einem Irrtum erliegen.

Ich musste den Namen erstmal selbst googlen, da er mir überhaupt nicht bekannt vor kam und ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass Gojo überhaupt einen Sohn hat (bin aber auch nicht ganz auf dem neusten Mangastand). Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Eventuell hast du auch die gleiche gesehen und warst deshalb verwundert. Bei dem Charakter handelt es sich aber nur um eine Fanon-Figur, d.h. irgendein Fan hat sich diese Figur ausgedacht. Die Webseite ist ebenfalls nichts offizielles sondern nur eine Seite auf der Headcanons von Fans für andere Fans des Animes publiziert werden.

Kurz gesagt: Gojo hat keinen Sohn, sondern der Charakter Nikushimi Gojo ist nur die Erfindung eines Fans.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Ah, Danke! Ich hätte auch gewusst, wenn er einen Sohn gehabt hätte 😭

Geto.