Warum nennt ihn jeder Sukuna wenn er eigentlich Yuji ist?

xFlopi  18.09.2024, 18:21

Kurze Frage hast du JJK geguckt bzw. gelesen?

EmirIstCool
Beitragsersteller

erste folge, aber ich sah immer videos mit sukuna und gojo und dachte immer das Sukuna immer der Yuji mit dem Fluch wäre

Raptor2799  18.09.2024, 18:24

Die verwirrten Gedanken meiner Verwirrung verwirren bei der Frage 😅

EmirIstCool
Beitragsersteller

Sei bitte leise, ich dachte immer das Sukuna der Yuji mit dem Fluch ist und gojos freund war

Raptor2799  18.09.2024, 18:37

Sukune ist ja auch der Fluch der in yujis war. Kannst du mir erklären, wie du darauf kommst, dass sukuna mit gojo befreundet ist ?

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ich sah meme Videos wo gojo und sukuna immer scheise bauen. Ich dachte halt immer das Yuji mit dem Fluch immer Sukuna wäre.

5 Antworten

Sukuna ist böse

Yuji hat ihn nur in seinen Körper aufgenommen

Yuji ist aber mit gojo und so befreundet

Sukuna und Yuji sind zwei verschiedene Personen. Yuji hat in der ersten Folge ja sein Finger gegessen (in sich aufgenommen). Deshalb lebt Sukuna in Yujis Körper, sozusagen.

Das wurde alles in Folge 1 erklärt.

Sukuna und Gojo sind Feinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das erfährt man in der ersten Folge. Sukuna und Yuji sind zwei verschiedene Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

EmirIstCool
Beitragsersteller

Ne ich dachte immer der bekannte Sukuna also Yuji mit dem Fluch wäre Sukuna selber und gojos freund

EmirIstCool
Beitragsersteller
@Kreator18

Erste Folge jetzt. Mir fällt erst jetzt auf das "Sukuna" eigentlich yuji ist. Weil wenn ich Sukuna schreibe kommt Yuji mit dem Fluch raus ich dachte er wäre immer der echte Sukuna.

Kreator18  18.09.2024, 18:47
@EmirIstCool

Sukuna ist nicht Yuji. Sukuna ist in Yuji und übernimmt hin und wieder die Kontrolle über seinen Körper. Erkennt man dann an den Mahlen im Gesicht

EmirIstCool
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja eh, aber wenn ich Sukuna kn google eingebe kommt Yuji raus und ich dachte er wäre immer Sukuna

HuiPeng  18.09.2024, 18:56
@EmirIstCool

Sukuna hat zu diesem Zeitpunkt keinen eigenen Körper.

Der Anime zeigt es recht simple und du verstehst das nicht. Das ist wild.

Zwiegesicht Sukuna in der König der Flüche.

Da Yuji seine Finger in sich aufgenommen hat, wurde er zum Gefäß für Sukuna.

Sukuna = böse

Yuji = gut

Gojo ist der Lehrer von Yuji und pflegt einen lockeren freundschaftlichen Umgang mit seinen Schülern.

Auch generell ist Gojo meist eher locker drauf und verspottet auch seine Gegner, daher wirkt es vllt manchmal so, als wären sie gute Freunde.

Yuji ist der freund bzw Schüler von Gojo und Sukuna ist der Fluch der in yuji lebt und manchmal den Körper für kurze Zeit übernimmt.

EmirIstCool
Beitragsersteller

Dachte halt immer das Sukuna immer yuji mit dem Fluch wäre denn wenn ich Sukuna schreibe kommt Yuji mit dem Fluch raus