Wieso wollte sie meine Cap immer absetzen?

5 Antworten

Sie hat dir ein Kompliment gemacht und dich gleichzeitig ein wenig beleidigt :D

Das Kompliment war, dass du ohne Cap besser aussiehst. Die Beleidigung, dass sie dir nicht steht :D

Ich weiß nicht, warum manche Männer wegen sowas immer gleich damit rechnen, dass die Frau irgendwas von einem will. Wahrscheinlich war das nämlich nicht der Fall.

Hey!

Ich denke mal, dass lag daran, dass sie auch angetrunken war. Auch sehen Leute ohne Cap oft ganz anders aus als mit Cap. Wenn sie Dich nicht kannte, wollte sie vielleicht auch mal schauen.

Aber ich mag es auch nicht, wenn zumindest Fremde meinen, mir mein Cap abzunehmen. So bei Kumpels wärs ja ok. Aber ansonsten find ichs einfach frech.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Das sieht viel besser aus, dir steht die Cap gar nicht!“

Die Frage ist, hörst du ihr zu?

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.

„Das sieht viel besser aus, dir steht die Cap gar nicht!“

Nicht jede Frau mal Kappenlurchis ;-)

Ja sie wollte dir einen Heiratsantrag machen und 10 Kinder von dir..... nur die Cap stand im weg