Wieso wollte er nicht das ich es für ihn erledige?

2 Antworten

Vielleicht möchte er dass du dich ausruhst, denkt dass du bei dir Zuhause schon genug zu tun hast, ihm ist irgendwas peinlich, er hat eine bestimmte Ordnung und möchte nicht, dass du diese durcheinander bringst,... Frag ihn doch, wenn es dir wichtig ist, und sonst freue dich einfach darüber.

Vielleicht möchte er das du gewisse Sachen nicht siehst oder er möchte das du dich ausruhen tust weil er weiß du machst schon viel