wieso wollen meine freunde nichts mehr mit mir zu tun haben und melden sich nicht mehr bei mir?

5 Antworten

Frag sie doch einfach. Wir können auch nur raten.

Hast du Stress oder Probleme und hast dich verändert.

Wenn es deine Freunde sind, bin ich der Meinung, dass du sie ruhig fragen kannst, was du eventuell falsch gemacht hast. Oder vielleicht geht eine dumme Theorie über dich rum.. Frag einfach mal nach, wenn es die richtigen Freunde sind, werden sie dich sicherlich informieren. :)

Servus,

vielleicht hat jemand was schlechtes über dich geredet.
Frag mal warum sie dir nie bescheid sagen.

MfG

Dann frag deine Freunde, warum sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Wir können das nicht wissen, da wir weder dich noch deine Freunde kennen.

Hast du dir was zu Schulden kommen lassen?

cocclasher99
Beitragsersteller

nein gar nicht im gegenteil bin immer korrekt

Playermuc  14.01.2017, 19:13
@cocclasher99

Ok. Dann würde ich versuchen mir einen neuen Freundeskreis auf zu bauen.