Freunde haben kein Interesse an mir :(

4 Antworten

Hast du dich mal hinterfragt, woran es liegen könnte, dass die "Gemeinschaft" dich vernachlässigt? Bist du in der Lage, dich einer Gemeinschaft anzupassen? Wenn ja, dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Falls du aber gegen alles etwas einzuwenden hast(das entnehme ich dem Inhalt deiner Frage) ist es auch für Dritte schwer, dir mit Akzeptanz zu begegnen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Findung eines Weges, der zur Aufnahme deiner Person in eine von dir gewünschte Umgebung führt. VG Rolf

änder das durch Eigeninitiative oder such dir neue Freunde

Vllt. Warten sie genau so wie du darauf das sich wer meldet. Mach den ersten Schritt und melde dich und frage ob ihr etwas unternehmen wollt wenn ihr soweit seit sprich sie darauf an warum sie dich nie gefragt haben :) das wird schon Lg :)

dann frag sie mal...und mach was cooles mit der person

heartbreaker199
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin letzte Woche schon zwei mal gefragt und die meinte die kann nächste Woche (also diese Woche jetzt)...trotzdem meldet sie sich nicht und ich finde es blöd wenn ich der immer hinterher laufen muss :/