Warum wollen so viele bei Youtube ein Daumen hoch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Kommentare dann nach ganz oben kommen bei den Videos und dann sehen alle das Kommentar, klicken, wenn es gut ist, Daumen hoch und dann klicken immer mehr Leute es an. Und dann gehen sie höchstwahrscheinlich auch noch auf den Kanal desjenigen und der wird dann auch beliebter.

ich bin auch bei youtube angemeldet, mir ist es auch schon aufgefallen.. also extras bekommt man dafür nicht, ich denke mal es ist, damit man ganz oben steht, und die wahrscheinlichkeit größer ist, das leute auf den kanal gehen ;)

lg

Nein, das bringt auf Dauer gar nichts. Aber die Kommentare mit den höchstens positiven Bewertungen, werden ganz oben angezeigt, und dadurch lesen deutlich mehr Leute diesen Beitrag.

Weil sie dann sehen können wie beliebt die Einträge sind aber Punkte oder so bekommt man nicht.