Wieso wollen hier so viele penisvergleiche?

6 Antworten

Die Frage ist ob sie das wirklich wollen oder sich nur irgendwo reinhängen. Auffällig ist,. das es meisten neue User sind oder Leute, die anscheinend nur sexuelles im Kopf haben.

Wie groß, wie weit spritzen, wohin spritzen,wann spritzen und so vieles mehr.

Ich denke, die kommen von irgendwelchen anderen Seiten her oder es geht unter der Hand, das man hier solche Fragen stellen kann.

Witzig ist aber, das man die Fragen stehen bleiben und dann wieder nicht.

Die kleinen pubertierenden Jungs stehen damit in einem intellektuell überschaubaren Wettbewerb. Wer den Längsten hat ist vermeintlich halt der Größte.

Und dann mischen sich zusätzlich noch ein paar alte Säcke darunter, die sich an den jungen Schwänzen ergötzen.

Diese Schwelle zum Schwachsinn wird hier täglich mehrfach überschritten und diese ständig wiederkehrenden Fragen sollten von der Moderation gleich gelöscht werden.

Ich denke es ist einfach das Verlangen zu wissen ob men einen großen hat oder das Verlangen sich zu messen. Ich persönlich halte davon auch nicht viel aber kann jeder machen wie er will

Weil sie (noch) nichts anderes zum angeben haben und Geweihe haben Menschen nun mal nicht.

Allerdings sehe ich diese Fragen gar nicht mehr.

Für diejenigen, welche sofort alles auf Schwule schieben: Ich habe gar kein Interesse an Pimmelbildern. Es gibt wichtigeres auf dieser Welt, als Bilder von Geschlechtsteilen und deren Länge mal Breite mal mc² = Pi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viel nicht verstehen das es nicht auf die Größe sondern Technik ankommt