Wieso wollen die nie was festes?

Machen Typen eigentlich mit egal wem rum oder nur mit Mädels die sie hübsch finden?

5 Antworten

Hallo Hello12345677 👋

Ich habe jetzt schon 2x mit Typen auf Partys Rumgemacht. Es heisst immer "Es ist nur etwas lockeres" und "ich bin gerade nicht auf der Suche". Meist liegt es an vergangenen Beziehungen und damit einhergehende Bindungsängste, keine Zeit, einfach nur Spass haben wollen oder kein Drama haben wollen.

Ich weiß ehrlich nicht recht, ob mit jemandem auf ner Party rumzumachen gleich bedeutend ist mit, gleich ins Haifischbecken zu springen und über sowas wie ne Beziehung nachzugehen. Sollte man sich dafür nicht in einem ich sag mal gediegeneren Rahmen kennen lernen?

Der letzte Typ meinte dass es nichts ernstes sei. Als ich dies erwiderte kam er auf einmal von wegen "Ja ich verliebe mich aber immer so schnell". Da hatte ich dann die Welt nichtmehr verstanden. Sobald man dann wieder auf ihn zu kam und ich meinte dass man ja mal schauen kann, was es wird meinte er direkt wieder momentan eher nicht wegen schlechten Erfahrungen.

Ich sag es zu oft auf dieser Seite aber ich sag es gern nochmal. Der Leitsatz einer Beziehung die noch keine ist lautet: Geh mit keinem eine Beziehung ein, der Altlasten mit sich rumträgt. Geh keine Beziehung ein, wenn du selbst Altlasten mit dir rumschleppst. Wer will mit jemandem zusammen sein, der noch an die Vergangenheit denkt oder sich so aus der Affäre zieht.

Liegt das eigentlich irgendwie an mir oder ist das allgemein so, dass aus party sachen oft nichts ernstes wird. Wenn ja wieso? Besonders wenn er auch noch sagt er verliebt sich schnell denke ich immer direkt es liegt an mir.

Ich denke du erwartest zu viel von einem Party Flirt. Ich gehe nicht auf Partys aber selbst wenn ich da jemanden kennen lernen würde, würde ich mir nicht solche Gedanken machen wie du. Das ist eine Party, klar ist es sicher schön wenn man jemanden kennen lernt bei dem man sich denkt, man möchte sich auch am nächsten Tag mit der Person verabreden aber niemand will auf ner Party wirklich darüber reden ob er an einer Beziehung interessiert ist, da will man feiern und einfach abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Mit Alkohol und an Partys machen die mit fast allen rum. Sowieso , wenn dich ein Fremder anspricht gehts zu 90% nur um das eine. Im Freundeskreis ist es etwas anderes.

Es liegt also nicht an dir sondern den Jungs.

Was erwartest du von Typen die auf Partys einfach so mit einer rummachen? Und was glaubst du was die von dir denken? Die wollen Spaß und sonst nichts.

Lass das mit dem “rummachen“, lern einen Jungen/Mann doch erstmal kennen und schau ob man sich versteht und sich Gefühle entwickeln, damit fährst du bestimmt besser.

Tja. Du scheinst das Pferd vom Schwanzt aufzuzäumen.

Man lernt ZUERST jemanden kennen. Über einige mehrere Treffen, auf denen man sich miteinander UNTERHÄLT.

DANN "macht" man evtl mit demjenigen "rum".

aus "party-sachen" kann durchaus was ernstes werden.

man darf nur nicht am ersten abend gleich rummachen.