Wieso wölbt sich meine Häkelarbeit?

2 Antworten

Ist super, wie es ist. Wenn die Arbeit fertig ist, dann machst Du sie nass und spannst sie vorsichtig auf Karton. Wenn sie trocken ist, ist sie in Form.

Dreamingly456
Beitragsersteller

Aber, bei anderen ist das doch auch nicht so.. Ich muss irgendwas falsch machen. Ich häkle Luftmaschen, dann eine Wendeluftmasche dann feste Maschen. Was kann man da falsch machen?

Wenn sich der Rand aufstellt, eine größere Nadel nehmen, wenn sich die Arbeit wellt und wölbt, eine kleinere Nadel versuchen

Woher ich das weiß:Hobby