Wieso wirke ich komisch auf andere?

4 Antworten

  • Du glaubst du kannst dich nicht normal benehmen
  • Du findest, dass du normal bist
  • Andere sind genervt von dir

Auf mich wirkst du komisch, weil du erwartest eine Antwort auf etwas zu bekommen, das fast keine Informationen beinhaltet. Sinnvoll wäre dein Verhalten zu beschreiben und inwiefern andere genervt von dir sind.

Du stellst diese Frage, manche Menschen werden einfach so eingestuft

du sagst auch bestimmt über jemanden das du ihn/sie komisch findest und die Person fragt sich dasselbe wie du grad

anscheinend hast du irgendwas ,,nerviges,, an deiner Art

schreib einfach beispiele. es kann sein, dass nicht du, sondern diese leute um dich für gesellschaftl. verhältnis nicht so normal sind. so was gibt es manchmal in einem dorf usw.

Viele verschiedene Möglichkeiten mich mögen viele nicht weil ich sehr Besserwisserisch bin oder sie mögen mich nicht wenn ich anfange zu Philosophieren. Du musst die Leute Fragen und dann weiter Nerven so mache ich das zu mindestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung