Wieso wird weinen bestraft?

1 Antwort

Also ich denke, dass es zum Teil wirklich an Schuldgefühlen oder so liegt. Aber ich finde das nicht richtig, denn jeder weint mal und das ist doch total okay! Und manchmal wird es einem halt einfach zu viel oder es tut halt wirklich weh und dann finde ich es unnötig, wenn Eltern sagen was von wegen: „du brauchst doch nicht weinen es ist doch alles gut.“ Das finde ich doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝