Wieso wird unterschiedlich geschätzt bei mir….😖?

1 Antwort

Mach dir keine Gedanken, manche Menschen können sehr schlecht schätzen, und haben dafür gar kein Empfinden.

Jeder Mensch hat eine andere Genetik, und damit hängt es auch zusammen, ob man etwas jünger, oder reifer aussieht und natürlich auch am Lebenswandel, oder an dem was man durchgemacht hat im Leben.

Aber deine Schätzungen zeigen, dass die Menschen einfach kein Händchen dafür haben, das Alter von dir einzuschätzen, deswegen würde ich mir das überhaupt nicht zu Herzen nehmen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung