Wieso wird solch unseriöser Schwachsinn auf YouTube nicht gelöscht?

Unglaublich, aber wahr: Am Bullshit, dass die CDU die Deutschlandfahne verbietet, dürfte wirklich was dran sein! Hier gerade gefunden: https://www.nzz.ch/international/pforzheim-der-streit-um-eine-deutschlandflagge-im-freibad-erhitzt-die-gemueter-ld.1841303

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich klicke so einen schrott nicht an und mir wird auch kein solcher content automatisch angeboten.

irgendwas machst du also falsch.😁

im übrigen heisst es "deinen führerschein" und nicht "dein führerschein".

wenn man also deutsch grammatik zweite klasse bestanden hat, sollte einem sowas auffallen und man klickt es nicht an.

wenn solcher content nicht geklickt wird, wird er nicht mehr gepostet. von daher halte ich es für grossen blödsinn, sowas auch noch woanders, z.b. hier weiterzuverbreiten. damit erhöhst du die reichweite von so nem scheiss. sowas ignoriert man einfach.

Skippy2002
Beitragsersteller

Danke, Pony 😍

Warum mir solcher Schrott vorgeschlagen wird, ist mir ein Rätsel - ein echtes Rätsel.

Ferner hast du natürlich vollkommen Recht: Wenn dieser Müll nicht mehr geklickt wird, erledigt es sich von selbst. Und du hast Recht mit deiner Kritik, mich betreffend.

Was ich damit sicher nicht geplant hab': Diesen Irrsinn weiter zu verbreiten. Was mir aber ein echtes Rätsel ist: Warum klickt man solchen Irrsinn überhaupt?

Ragebait bringt Kohle.

Skippy2002
Beitragsersteller
Ragebait bringt Kohle.

Ist mir selbst klar. Aber mir geht's um die Moral. Oder ordnet man die Moral auch schon dem Kapitalismus unter?

Inform, von: "Weil wirtschaftliche Interessen hinter diesen Videos steh'n, werden sie nicht von YouTube gelöscht."

KarlRanseierIII  11.08.2024, 00:05
@Skippy2002

Genau das. Oder auch: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Schau Dir die Richtlinien zu Falschinformation an und wie lax sie gestaltet sind. Das ist quasi gelebter Minimalstandard.