wieso wird sie im unterricht bevorzugt?

9 Antworten

Ist er vertrauenslehrer ? Evtl. Vorkommnisse wie zB. Tot eines Elternteils , dann könnte er denken er müsse sie bevorzugen .

maxorter
Beitragsersteller

nichts der gleichen

Was geht dich das überhaupt an ? Wenn deine Noten oke sind ist doch alles in Ordnung ! Man muss sich nicht immer ins Leben anderer einmischen vieleicht hat dir Schülerin probleme etc. und genießt deswegen diese Behandlung...

maxorter
Beitragsersteller

die schülerin hat keine probleme da bin ich mir ziemlich sicher, würde es dich nicht nerven, wenn ständig ein lehrer eine mitschülerin immer nur bevorzugen würde?

anaandmia  30.05.2016, 18:05

Ich würde mir nie erlauben einfach zu "wissen" das jemand keine Probleme hat !

Mach das zweite, aber vielleicht, ist dein Lehrer in sie verliebt, weiß nicht

maxorter
Beitragsersteller

gibt es sowas denn überhaupt das ein LEHRER sich in eine schülerin verliebt? kann mir des im besten willen nicht vorstellen, wobei das dass verhalten erklären könnte

Ich glaube kaum, dass deine Mitschüler deswegen mit dir beim Lehrer vorsprechen wollen. Wenn du es ihm vorhältst, wird er dich andauernd drannehmen, zur Strafe.