Ich werde in der Schule immer ermahnt - nie die anderen?

3 Antworten

du hast einfach inzwischen den Ruf zu stören... das hat halt für jeden Lehrer Tradition... übrigens das mit dem umsetzen kann ich gut verstehen aus der Sicht der Lehrerin... sie muss für Ordnung sorgen und weenn alle alle paar Tage sich umsetzen wollen, endet das im Chaos... es ist auch so, dass die Lehrer sich im Lehrerzimmer über dich und andere Schüler austauschen, und so verbreitet sich ein Störer-Image schnell... Am besten du spricht mal mit deiner Klassenlehrerin/ deinem Klassenlehrer darüber und sagst, dass du manchmal zu unrecht erman wirst und dass das auch Mitschüler ähnlich sehen (am besten mit wem der hinter dir steht)... sag deutlich, dass du das nicht mehr willst und dass du nicht im unterricht quatschen wirst... dann musst du aber auch wirklich immer ruhig sein und ein ok oder ein sei bitte ruhig sind das Maximum.... sag ihr auch, dass sie das bitte gegenüber den anderen Lehrern auch noch mal thematisieren soll...

Das kenne ich auch aber nur sehr selten das passiert bei uns nur weil die Lehrer nicht genau aufpassen (ich sage nicht das sie immer überall sein können aber trozdem darf das nicht zu oft passieren) aber wenn das ein paar mal passiert dann schauen sie genauer und sehen dann das der anderen schuld ist. Die Lehrer lassen sich aber auch auf keine Diskussion ein (weil wir Kinder ja viel schlechter sind als Erwachsenen :( ). Aber wie in deinem Fall ist das schon extrem

Sprich mit deinen Lehrern. Sag, dass deine Sitznachbarin dich ablenkt.

Maddy9  08.11.2014, 14:47

andere abzuwerten hilft da nix... sie wird sagen, dann lass dich halt nicht ablenken