Wieso wird mein lovoo account nicht gelöscht?

3 Antworten

Warum löscht du deinen Account und erstellst dir dann wieder einen neuen? Und warum muss dieser jetzt "dringend" gelöscht werden?

Ich habe ein Problem mit der Bestätigungsmail zum löschen von Lavoo.

die habe ich schon mehrmals angefordert, aber nix bekommen.

was mache ich am besten?

loovoo ist einfach nur eine abo-falle vom feinsten. die werben damit, dass sie zig hundert-tausende accounts haben. ja von wem? von leuten, die sich da mal angemeldet und wieder abgemeldet haben. 80% der aktiven mitglieder sind bots, die nur anderen das geld aus der tasche ziehen.

du kannst das löschen aber gaz einfach erzwingen, idem du mit dienem anwalt schriftlich drohst