Anleitung für diesen Topflappen (Häkeln)

Es sollte genau so aussehen. - (Wolle, Häkeln, Topflappen)

2 Antworten

DAs findest du sicher auf Ravelry oder auf Pinterest.

DAdurch bin ich auch wieder aufs Haekeln gekommen.

Hallo,

schau mal bei Youtube. Dort findest Du genau diese Anleitungen ! Tunesisch häkeln macht unglaublich viel Spaß :-)) Du brauchst natürlich die tunesischen Häkelnadeln ! Die bekommst Du im Handarbeitsfachgeschäft! Nimm reines Baumwollgarn , dann bleiben die Topflappen über Jahre schön und formstabil!Das arbeiten mit der tunesischen Häkelnadel ist echt einfach!

 GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir ,clipmaus:-))

Bluemchenmuster
Beitragsersteller

Hallöchen, danke für deine Antwort.

Uff, Youtube. Bei meinen Internetleitungen hier quasi unmöglich, aber mal gucken. Wenn sich das Suchen dort lohnt, nehme ich die Wartezeit in Kauf. :D

Die Häkelnadeln habe ich bereits und auch das Garn schon gekauft. Habe schon viele Topflappen gemacht, aber diese finde ich besonders schön!

Vielen Dank :)