Wieso wird man heutzutage ausgelacht, wenn man eine Ausbildung machen könnte?

5 Antworten

Weil das dumme Menschen sind, ignoriere oder erniedrige sie und lach sie auch aus, oder gib denen eine auf die Fresse und Problem gelöst.

Wie meinst du das?

Eine Ausbildung kann doch so gut wie jeder (klar gibt es Ausahmen) machen. Da gibt es doch nichts zu lachen.

Ich glaub viele erwarten, dass wenn man Abitur hat, dass man auch studiert, da man ja viel Zeit in das Abi gesteckt hat. Aber glaube nicht, dass es ein auslachen ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis) eher ein Unverständnis.

wahrscheinlich bilden sich die leute heute selbst aus -- wie man z.b. mit bitcoins geld macht ... und dann sind sie reich ohne ausbildung

TsubasaA
Beitragsersteller

Was man als Streamer auch nicht wirklich braucht.

Ausgelacht werden nicht die, welche eine Ausbildung machen, sondern die vielen Abiturienten, bei denen der Grips nicht für ein vollständiges Studium reicht und deshalb als Bachel(or) die Uni verlassen.