Wieso wird in Adidas Badeslips die Beule so flachgedrückt?

5 Antworten

Vielleicht hast du die falsche Größe gekauft? Die fallen je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus.

Daneben ist es vom Wasserwiderstand her besser, wenn alles flach ist. :D

Es gibt andere Hersteller, die ein großes Gemächt machen, teilweise sogar als "Push-Up". Da achtet zwar niemand draus außer derjenige, der meint, sowas tragen zu müssen. Aber ja, muss jeder selbst wissen...

Das hängt mit Schnitt und Material zusammen, wobei Adidas in der Hinsicht eigentlich "im Mittelfeld" liegt. Ich habe z.B. einen Slip von Oboy, wo die Beule deutlich präsentiert wird, aber auch welche von Arena aus 100%, wo man noch weniger sieht als bei Adidas.

Material, Größe, Schnitt haben Einfluss darauf, wie eng die Badehose ausfällt. Dass jetzt ausgerechnet bei Adidas "die Beule flachgedrückt" wird, stimmt meiner Erfahrung nach nicht 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die zum Schwimmen sind und nicht um sein Gemächt zu präsentieren.

Liegt wohl am Schnitt