Badeslips bei dicken Männern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%
Jan261198  16.11.2023, 11:19

wie alt bist du und wie viel wiegst du

fab861
Beitragsersteller

37, 178 cm, 108 kg

7 Antworten

ja

Ich finde, hässliche Menschen sollten schöne Kleidung tragen. Die nimmt ihnen etwas von ihrer Hässlichkeit. Wenn hässliche Menschen auch noch hässliche Kleidung tragen, sind sie ja doppelt hässlich.

Das gilt nicht nur für Dicke, sondern auch für Dünne. Und nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen und Kinder.

ja

Ich würde eher zu Baderetroshorts raten, aber wenn die Person sich damit wohl fühlt, wer bin ich, das zu verbieten?

ja

Er muss sich selbst damit wohlfühlen. Was andere dazu sagen oder denken ist völlig egal. Man soll das tragen was man bequem findet und womit man sich wohlfühlt

ja

Mit Brusthaaren, Pilotbrille und Selbstbewusstsein möglich

fab861
Beitragsersteller

ich bin rasiert

ja

Ja natürlich bin selber dicker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung