Badeslips tragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum "noch"?

Badeslips kann man immer tragen.

Es ist die bequemste Badebekleidung die es gibt, weil man am meisten Beinfreiheit hat.

Zudem hält sie alles gut an seinem Platz, sieht sportlich aus und nichts klebt an den Beinen, sowie das bei vielen nassen Badeshorts der Fall ist.

Ich trage seit einigen Jahren deswegen wieder Badeslips, egal ob ich in einem Schwimmbad oder am See oder am Meer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, darfst und kannst du, wenn es DIR gefällt und für DICH bequem ist. Alles andere ist irrelevant.

ronaldo2024  03.06.2024, 20:20

das stimmt

aber wenn er erst mit einer badeshorts mit enger boxershorts drunter im wasser war will er nix anderes mehr

glaub mir 😂

enge boxer mit badeshorts sind das beste

julihan41  04.06.2024, 15:02
@ronaldo2024

Du bist einfach nur ekelhaft. Unterhose unter Badehose? Und dann noch eine Schlabbershorts? Bäh, geh mir weg!

ronaldo2024  09.06.2024, 11:25
@julihan41

ja unterhose unter badehose

ich trag immer unterwäsche beim schwimmen

gehört für mich einfach dazu

Rein technisch sollte das durchaus noch möglich sein.

Ziehe einfach das an was dier am besten gefällt!! In unserem Land darf sich jeder so kleiden wie es ihm am besten gefällt!! Und wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist er oder sie der jenige der ganz gehörig falsch liegt!! 🦸🏿‍♀️🏊🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

ronaldo2024  03.06.2024, 20:22

lieber ne badeshorts und die boxershorts darunter anlassen

sieht geil aus und ist bequem

Klar, sieht besser aus und ist modisch. Früher hat ja auch jeder Slips getragen. Würde es dir empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ronaldo2024  03.06.2024, 20:22

modisch ist ne badeshorts mit enger boxershorts drunter