Wieso wird immer der Betrag von meinem Konto abgebucht obwohl ich von Paypal auf mein Bankkonto gelden senden wollte?

2 Antworten

Wieso gehtst du überhaupt über xoom? das ist vollkommen unnötig. Du gehst bei Paypal Guthaben einfach auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf Geld abbuchen und fertig. Dann gibst du an wie viel du abbuchen lassen willst von deine Guthaben und das wird dann von Paypal auf dein Konto gebucht. Ganz ohne Xoom. Das wäre nur nötig, wenn du auf ein Ausländisches Bankkonto was buchen willst oder auf ein Konto, welches nicht mit deinem Paypal account verbunden ist.

jakox9
Beitragsersteller

Ich weiß, aber da stand einfach am anfang wenn ich auf Paypal reingehe, ob ich Geld auf meinem Bankkonto senden möchte und dachte, dass es der einzige Weg wäre.Da ich noch nicht lange Paypal besitze, kannte ich keine andere Methode