Wieso wird im nahen Osten so viel Toyota gefahren?

3 Antworten

Weil Toyota auch auf dem afrikanischen Kontinent sehr stark vertreten ist, und weil Toyota dem Ruf von Zuverlässigkeit und Langlebigkeit tatsächlich eher gerecht wird als alle anderen Hersteller.

Toyota japanisch, preiswerter und unchristlich

Asporc  31.08.2021, 21:27

Japan ist christlich.

Digibike  31.08.2021, 21:30
@Asporc

Eigentlich ist die Religion dort Shinto, also Budistisch. Es gibt auch Christen, ist richtig, aber in der Hauptsache sind Sie Budistisch orientiert.

PEPERONIFREAK  31.08.2021, 22:17
@Asporc

Wenige Christen. Die meisten Buddhisten, Daoisten und Komfuziusjaner... Kaizen, stetige Verbesserung

weil sie zuverlässig und robust sind,jeder terrorist fährt einen hilux weil der immer geht