Wieso wird im Fernsehen Videos von kämpfen gezeigt?

verreisterNutzer  25.10.2023, 09:52

Wo, auf welchem Sender? Hast du Beispiele?

xDanaax
Beitragsersteller

Auf welt wird gezeigt wie panzer in die luft fliegen usw

2 Antworten

Weil Axel Springer dazu gehören Bild und Welt ziemlich reißerisch sind und gerne zeigen wie Russische Panzer explodieren. Das bringt halt mehr Zuschauer.

xDanaax
Beitragsersteller

Ist aber moralisch nicht gut

Wenn Panzer explodieren und das gezeigt wird, ist das neutrale Berichterstattung. Nicht neutral wäre es beispielsweise, das Explodieren der Panzer zu feiern oder das Explodieren der Panzer zu verschweigen.

xDanaax
Beitragsersteller

Ne einfach nicht zeigen

Adomox  25.10.2023, 10:23
@xDanaax

Schau einfach nicht WELT, dann musst du es auch nicht sehen. Deal?