Wieso wird ein Paar mit einer 17Jährigen und einem 21Jährigen normal angesehen.. aber wär das Mädchen 16, dann nicht?

4 Antworten

Mein Freund ist 21 und ich im Moment noch 17, in 2 Tagen 18, und soweit ich das mitbekommen habe wurde es von allen aus unserem Umfeld akzeptiert… nun sind wir ja auch schon etwas länger zusammen, aber selbst als ich jünger war hat das meiner Meinung nach kein Problem dargestellt

Wäre für mich auch noch okay … klar, 5 Jahre können bei 16 und 21 ein Unterschied sein, aber kann auch gut gehen.

nö, gehört auch noch.

Be selbst 17 wäre schlimm

tanztrainer1  29.07.2024, 00:18

Was soll daran schlimm sein?