Wieso wird der Samsung SyncMaster S24B350 nach dem einschalten schwarz?

2 Antworten

Du musst mal das Netzteil rausziehen, ungefähr 15min warten, und dann wieder reinstecken. Und jedes mal, wenn du ihn für eine längere Zeit aus hast (ab 1Std.), den Netzstecker ziehen. Ist zwar n bisschen nervig, aber bei mir hats funktioniert ;)

SpieleSpielen
Beitragsersteller

Na, das habe ich probiert... Geht nicht ;/ Egal habe mir 4 neue geholt (Arbeite von zuhause aus)

Möchtest du das Bild eines Computers darstellen? Welches Kabel?

Habe den SyncMaster SA350, ein älteres Modell. Manchmal passierte es bei mir, dass der Monitor an war, die LED blinkte, ich schalte den PC an und es kam kein Bild. Diesen Fehler vermeidet man ganz einfach, indem man zuerst das Gerät anmacht, was dargestellt werden soll und danach den Monitor.