Wieso will Trump so den Ukrainekrieg beenden?

1 Antwort

Trump wird den Krieg nicht beenden, weil Russland an seine Ziele festhÀlt.

Der đŸ€„Trump ( 🗣bla, bla, bla) will nur PrĂ€sident werden. Er will nur den heiligen Messias spielenđŸ€ž

Markasian16  27.07.2024, 20:19

aber Trump hat doch nur noch 4 Jahre als zweite Amtszeit von 2025-2029 und 2028 ist wieder Wahl und er kann dann bis Januar 29 amtieren dann ist er raus

Ist ihm es das wert? Biden ist zu alt aber Trump hat noch genug Elan fĂŒr eine zweite Amtszeit

OLDO1975  27.07.2024, 20:27
@Markasian16

Ich hoffe auf Kamala Harris als zukĂŒnftige US PrĂ€sidentin.

Aber das mĂŒssen die Amerikaner entscheiden und nicht wir Deutsche.

...

Der Joe Biden bleibt bis November im Amt. Aber er wird sich nicht wieder zur Wahl zur VerfĂŒgung stellen. Wegen sein Alter.

Deshalb steht Kamala Harris nun bereit.

Digibike  28.07.2024, 15:10
@Markasian16

Du redest von dem, der Biden mit Obama verwechsel und zuweilen der Name seiner Frau entfĂ€llt und stĂ€ndig mit "alternativen Fakten" aufwartet? Der mittlerweile auch in einigen FĂ€llen verurteilt ist? Der Diplomatisch schon so manche "Glanzleistung" vollbracht hat? Glaubst du an Wunderheilung fĂŒr weitere 4 Jahre? Ambitioniert - oder Naiv die realitĂ€t komplett ausblendent. Wie auch immer...