Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht wie körperspannung aus, beim gehen trainieren. :)

ichmagmemes
Beitragsersteller

hä aber warum hahah

Pokerkitty  25.07.2021, 17:55
@ichmagmemes

na für die fitness, sie müssen doch auch viel ausrüstung tragen und man kann durch normales gehen auch den körper trainieren. wenn das eigentliche training gerade weg fällt. ich habe jetzt nur geraten, weil das sein könnte. :)

ichmagmemes
Beitragsersteller
@Pokerkitty

achso ja hört sich logisch an,... oder das ist eine besondere taktik womit sie die gegnerischen feinde zum lachen bringen und so kampfunfähig machen :D

naja, man könnte natürlich mutmassen 👖💩

vermutlich hat das aber historische Gründe, die wohl nur ein belgischer Soldat genauer erläutern könnte

Vielleicht eine Vorschrift?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung