Wieso will sie ohne Kinder kommen?

14 Antworten

wieviel kinder sinds denn ?? bist du der situation auch weiterhin gewachsen, wenn es darum geht für eine familie zu sorgen ,die kids mit zu erziehenß . viel will sie deinen geburtstag eben mit dir allein verbringen , ohne ihren anhang,viel ist ihr das alles zu viel auf familie ..frag sie doch

Vielleicht will sie mit dir einen Abend zu zweit haben. Vielleicht will sie mehr und Kinder stören dabei. Genieße es und lade die Kinder dann zum Wochenende ein, am Nachmittag zu Kakao und Kuchen.

Feiern mit den kidz? Ich denke mal das sie einfach nur keine lust auf die kleinen hat wenn sie mit dir feiern will.

hmmm, sie will ohne Kinder kommen, aber vllt. will sie ja mit einem Kind gehen ;-)

paulklaus  02.07.2020, 12:51

Schööööööööööööööööön !!!

Wtf 20 gib dir 😂..

Villt will die die Kinder nicht überfordern?

Villt sind sie bei Oma Opa Bio Papa?

Villt bei Freunde?

Frag sie und fertig!