Wieso will kein Mädchen mit mir zusammen sein?

13 Antworten

am aller,aller wichtigsten is,dass du nich unsicher bist... du musst dich selber toll finden damit dich mädels gut toll finden. du musst von dir selbst überzeugt sein,ohne arrogant zu wirken... is nich ganz einfach aber ich bin sicher du schaffst das.

du darfst nich auf krampf nach der liebe suchen. entspann dich und denk nich so viel darüber nach. die liebe kommt immer dann um dich ecke wenn man am wenugsten damit rechnet und die hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat....

Reiß dich zusamm, hör auf dich selbst zu bemitleiden und warte nicht bis die Mädchen auf dich zugehn. Du musst sie schon erobern! ^^ Es gibt seeeehr gute Bücher dazu z. B. "Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn, Lob des Sexismus von Lodovico Santana (dringenst zu empfehlen; danach wirst du die Welt mit andern Augen sehn), Die perfekte Masche von Neil Strauss und es gibt noch viele mehr. Da wird jeder einzelne Schritt erwähnt...von der Annäherung bis zur Beziehung etc. Have fun...

ich kenn das, dass die ''atraktiven weiber'' die weniger schönen jungs abkriegen. Das hat alles mit Charackter zu tun. Versuch offener und nicht zurückhaltener zu sein.

Also 1. Nenn sie nich Weiber! 2. Mach den ersten Schritt! 3. Des mädchen muss doch nich nur atraktiv sein, es kommt darauf an das du sie und sie dich liebt! 4. Informier dich was sie mag und beindrucke sie!

Stell deinen Anspruch attraktiv mehr auf Sympatisch um, sprich sie an erwarte nicht das umgekehrte.. Mein Motto : Liebe die auf Schönheit aufgebaut ist, ist Liebe bei der viel Make-up zur Verschönerung aufgetragen wird !