Wieso will jeder Jugendliche eine Freundin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Einstellung sehr erwachsen.
Von einer Beziehung hätten gerade weder du noch deine PartnerIn etwas.

Natürlich will man mit 16 Jahren gerne eine Freundin (sexuelle Erfahrung und so) aber wenn du es gerade für unpassend hältst, dann ist das doch voll okay.

Eine Freundin für Jungs ist wie ein Pokal.
Die Wahre Liebe erkennt man wenn man immer an diese Personen denkt und über sie Redet.

Wenn du eine Freundin haben willst wird oder muss sie eigentlich verstehen das du keine Zeit hast wegen der Arbeit.

Es wird bald die Zeit kommen indem du deine wahre liebe findest! ♥

Naja da gibt es so ein paar schöne Dinge die man mit seiner Freundin machen kann :)

Manche Menschen sind halt Einzelgänger und brauchen den Beziehungskram nicht und manche brauchen halt Geborgenheit und Aufmerksamkeit vom Partner ist halt so ,kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so.

scharf auf Körper, man braucht was um an sich zu drücken