Sollte man beim Minigolf die Freundin gewinnen lassen?

9 Antworten

Naja, Du solltest es wie weiter oben beschrieben ausgewogen angehen.

Stell'  Dir vor Du spielst und hast die ganze Zeit Pech und der Andere ist deutlich besser... Es motiviert auf Dauer nicht sonderlich, oder?

Als Gentleman kannst Du ihr also auch einen Vorsprung lassen. So ist sie motiviert und Du holst dann gekonnt auf, um ihr zu zeigen das Du eben doch ein geschickter Kerl bist.

So hast Du Deine maskuline Position  aufrechterhalten und sie motiviert. Wer am Ende gewinnt ist egal. Das Ergebnis sollte knapp ausfallen. So sind beide etwa gleichauf und es hat Spaß gemacht ;)

PS: Pass'  nur auf das das Mädel nicht doch viel besser als Du sein könnte 😜

(ich bin männlich)

Gruß ✌🏼️

hubi98
Beitragsersteller

nene, ich bin golfer :P

RAWshooter  26.10.2015, 10:18

Alles klar 😄 Dann hast Du es in der Hand ob sie mehr oder weniger lächelt Kumpel 😉👍🏼

Wenn die Freundin eine Frau ist, dann ja. Auch wenn es ein Mädchen ist. Denn die sind ansonsten beleidigt.

Warum gehst du davon aus, dass du besser bist?

hubi98
Beitragsersteller

weil ich golfer bin :D

Treueste  26.10.2015, 10:16
@hubi98

Golfer oder Minigolfer mit  1000 Bällen? :-)

Gib ihr einfach ein paar Tipps ohne oberschlau zu wirken.

Und:  Minigolf mag man oder man hasst es :-)

Finda  26.10.2015, 10:22
@Treueste

Wenn du es besser hinbekommst als deine Freundin, dann gewinne.
Angenommen sie ist Reiterin und du nicht und ihr macht einen Ausritt, dann wird sie ja auch besser reiten als du .
Bestimmt erwartest du dann nicht von ihr, dass sie vom Pferd fällt, damit sie nicht besser ist als du.

Ruehrstab  26.10.2015, 10:35
@Finda

Aber ist es nicht natürliche Aufgabe einer umsichtigen Freundin, bloß nicht in irgendwas besser zu sein? :)

Finda  26.10.2015, 10:50
@Ruehrstab

Nein.
Jeder darf besser in den Dingen sein, in denen er besser ist.
Ihr beide dürft Unterschiedlich gut in unterschiedlichen Dingen sein.
Man braucht sich nicht mit seinen Fähigkeiten verstecken.
In der Regel sucht man sich ja Partner, die auch was auf dem Kasten haben. Wenn auch in unterschiedlichen Bereichen.
Also du kannst gut Englisch sprechen, Sie ist gut in Informatik.
Sie putzt gerne Fenster, du spülst gerne.
Du schaust gerne Leichtathletik im Fernsehen, sie schaut alle Eishockeyspiele.
Du kannst besser Bügeln als sie. Sie kann sparsamer einkaufen.
Also ein Paar ist eine wilde Mischung.
Umsichtig muss derjenige sein, der stärker ist aufgrund seiner Kraft.
Also: Wenn ihr zusammen einen Spaßkampf machst. Dann musst du aufpassen ihr nicht echt wehzutun.
Wenn du sie kitzelst, solltest du umsichtig sein und aufhören, wenn es anfängt nicht mehr lustig zu sein.

Ruehrstab  26.10.2015, 10:56
@Finda

Äh ... ich bin nicht der Fragesteller; und ich denke, das ganze "Problem" kann durchaus ein wenig mehr Humor vertragen.

Finda  26.10.2015, 10:59
@Ruehrstab

Ich sehe erst jetzt, dass ich deinen Witz überlesen habe.
Du hast natürlich recht. Sorry.

Ruehrstab  26.10.2015, 11:10
@Finda

Aber um das aufzugreifen: Vielleicht nimmt sie ihn mal zum Jazzrhythmustanz mit; da gibt es ja noch vermehrt Frauenbewegungen, bei denen die Golferei wenig Vorteile bringt. Überhaupt rate ich, solche inneren Wettkampfempfindungen unbedingt auch auf die teils bereits erwähnten Felder "Abwaschen", "Haltung beim Müll-Hinunterbringen" usw. auszudehnen. Man wächst dann zu einer competition-Einheit zusammen.

Finda  26.10.2015, 11:16
@Ruehrstab

Ja. Der/ die Bessere sollte schon in allen Disziplinen gewinnen, die es gibt.
Nicht umsonst, sind manche Schwiegermütter nicht einverstanden mit der Partnerwahl ihres Sprosses.
Sie schauen eben auch auf die B-Noten.

Ruehrstab  26.10.2015, 11:20
@Finda

So.

Und lass uns nun auf meinen Eintrag vor 44 Minuten zurückkommen ...

Ruehrstab  26.10.2015, 11:44
@Ruehrstab

Stell Dir vor, sie ist eigentlich Minigolf-Europa-Junior-Meisterin der Jahre 2013 und 2014 und hat sich eben nur - klug, wie ihre genetische Überlegenheit sie nun mal gemacht hat - mit der Ausübung ihrer natürlichen Rolle als Frau begnügt: nämlich einfach besser zu sein in einer glaubwürdigen Einnahme des Standpunkts  "Ich fühl mich so wohl, in deinem Schatten zu stehen".

Finda  26.10.2015, 11:51
@Ruehrstab

Diese Vorstellung ist wunderschön!
So wird er nie erfahren, warum bei diesem Date mit Minigolfspielen, sämtliche Bälle von beiden Seiten in die Büsche geschlagen wurden, sich beide mit den Schlägern ins Auge gehauen haben, die Schläger plötzlich verschwanden, etc...
Beide haben ihr bestes gegeben um zu verlieren.
Ein Sommermärchen!

Treueste  26.10.2015, 11:57
@Ruehrstab

Sollte sie verlieren, bleibt ihm immer noch die Möglichkeit sie durch zeigen dieser Frage an GF wieder zum Lachen zu bringen. Ist doch auch was :-))))

Es ist nicht wirklich wichtig wer am Ende gewinnt solange ihr Spaß habt. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, das es ausgewogen ist.

Wenn du besser bist, schau das sie auf jeden Fall immer dran bleibt. Vordere die ruhig ein bisschen - und wenn du merkst, sie will gewinnen dann lass sie das im letzten Moment.

Ach was. Ich würde Herausforderung lieben. Und wenn du irgendwann während des Spiels zu ihr sagst: wenn ich verliere musst du mich trösten und wenn du verlierst lasst du dich von mir trösten okay?
Bin weiblich 14

hubi98
Beitragsersteller

hahaha gute idee, danke :D