Mit 20 noch keine freundin wird die erste freundin juegndlich oder auf erwachsener ebene?

5 Antworten

Hallo ich denke dass es keine Junge oder Ältere Bezihung gibt. Es wird einfach auf dich zu kommen. Natürlich wenn ihr beide etwas kindlicher seid wird sich das in der Beziehung wieder spiegeln das sollte dann aber kein problem sein. Viele beziehungen klappen nicht, da sie kindlich sind im sinne von dass man nicht auf dates geht oder sonstiges mit 20 sollte das kein problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine jüngere. Die meisten Frauen in dem Alter wollen nur erfahrene Männer. Habe auch 0 Erfahrung und würde wenn ich mal die Möglichkeit habe, eine paar Jahre jüngere daten

Das liegt sowohl an deiner Reife als auch an der Reife deiner Freundin.

Die Beziehung kann für immer halten.. genauso kann sie nach drei Wochen vorbei sein.

Naja .. eine Beziehung mit 15 ist etwas anderes als eine Beziehung mit 25. Das ist an sich eine simple Feststellung. Man ist mit 15 ja auch in einem ganz anderen Lebensabschnitt als mit 25 - in den allermeisten Fällen.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23 und das war definitiv keine Jugendliebe mehr und ich habe/hatte sehr wohl den Eindruck, dass man damit etwas verpasst hat. Ich will jetzt gar nicht drüber streiten ob eine Beziehung mit 15 besser ist als eine mit 25, denn beides hat seine Voruüge und Nachteile, aber im Unterschied zu denen, die diese Vorzüge auch kennenlernen durften - spontan fällt mir da dieses unbeschwerte, von Zukunft und erwachsenen Verpflichtungen losgelöste ein - durfte unser einer das halt nicht. Wie jeder dazu steht ist einem selber überlassen. Die meisten Frauen hatten in ihrer Jugend eine Beziehung, schlicht weil Frauen viel Leichter an Beziehungen und so weiter kommen, als Männer.

Ich zumindest - mit der Erfahrung, dass Frauen tendenziell mehr als Männer über die Vergangenheit des Partners bescheid wissen wollen - stelle es mir zumindest etwas seltsam vor, wenn man sich dann als "Joa, da gibts nichts zu erzählen" outen muss". Ob sie diese Info dann glaubt oder nicht bzw. was sie dann damit anfängt ist ja auich wieder ne andere Geschichte. Und wenn sie dann eben loslegt und meint erzählen zu müssen, hier hatte sie schon 1, 2, 3 ... ja, schön für dich ... ich nicht.

Ob mit 15 oder 25 - dass sie für Jahre hält kann dir niemand versprechen. Umgekehrt liegen die Chancen immer 50:50. Je älter man wird, desto mehr Zeit seines Lebens hat man halt schon ohne den Partner hinter sich und desto weniger Zeit hat man noch mit dem Partner ... hört sich jetzt drastischer an, als es gemeint ist .. und ich persönlich finde es dann schon Schade oder zumindest leicht wehmütig, wenn man sich dann erst mit 25 ... 35 ... 45(!) und so Sachen wie die Jugend eben nicht miteinander hatte bzw. im Fall von 45 eben schon das halbe Leben hinter sich hat, drastisch formuliert.

Mit 20 ... sofern du dir ne Gleichaltrige suchst, wird die Beziehung aber tendenziell immer mehr auf die "Erwachsene Ebene" gehen.

Das wissen nur die Sterne.
Die erste Freundin wird vermutlich etwas besonderes sein, und hoffentlich lange bleiben.