Wieso will ich meine Vergangenheit ändern?

2 Antworten

Weil sie vielleicht zu langweilig, traumatisierend oder doof war? Ich sag's dir lass das. Du brauchst nicht deine Vergangenheit zu ändern. Das Leben geht weiter und ich würde dir empfehlen dir Gedanken zu machen wie du deine Zukunft gestalten willst. Auf die Vergangenheit zu schauen und zu versuchen sie zu ändern geht erstens nicht und zweitens ist es eine REINE Zeitvertreibung

Goldenike
Beitragsersteller

Ich habe in der Gastronomie gearbeitet und habe dadurch narben. Wüsste ich das jetzt würde ich es niemals tun.

Helliagirl  20.07.2024, 00:26
@Goldenike

Man lernt immer von den Fehlern. Das was du damals falsch gemacht wirst du heute nicht tun da du daraus gelernt hast dass das nicht gut war😉

Wahrscheinlich weil du es heute besser weißt und deshalb gerne einige Sachen ändern würdest