wieso will ich ihn immer noch?

2 Antworten

Ihr wisst doch noch gar nicht was Liebe bedeutet. Tobt euch aus, probiert und macht Erfahrungen.

Alles andere kommt mit der Zeit und wäre Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deadpoolkatze
Beitragsersteller

danke.

Escobal  05.09.2024, 19:17
@deadpoolkatze

Es Ist nicht böse gemeint. Ich kann dich verstehen. Aber es bringt dir nichts, dir darüber den Kopf zu zerbrechen und womöglich andere schöne Dinge und Momente zu verpassen ;)

Ich denke du solltest ihn zurück holen und ihn heiraten und Kinder kriegen 🤗

MrXyZfLy  05.09.2024, 19:11

Bro💀 wie wär’s wenn die beiden erstmal wieder reden, Probleme aus der Welt schaffen und dann nochmal von vorne beginnen ?