Wieso will er wissen ob ich vergeben bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder will er seine Chancen bei dir ausloten oder er will seine Fantasien schweifen lassen.

Christina168  07.07.2022, 22:01

Danke für das Sternchen :)

Weil er vielleicht mit dir anbandeln will? Und wenn du Single bist umso besser oder wenn deine Beziehung Scheiße läuft, der Erbe des Grals zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Eventuell,weil er sich irgendwelche Hoffnungen macht.

Ich hatte vor wenigen Tagen für eine Stunde eine Mitfahrerin im Auto, die ich gar nicht kannte, 29 Jahre jünger als ich. Aber war hatten eine tolle Unterhaltung und ich wollte am Ende eben wissen ob sie einen Freund hat oder nicht und habe sie das auch direkt gefragt und eine ehrliche Antwort bekommen. Es war einfach die richtige Frage im richtigen Moment.